Die Jahrgangsbesten der Abschlussklassen 2016/17

Aaron Künzel war seit beginn der 5. Klasse Schüler der "Schule am Inselsee". ER war immer ein verlässlicher, fleißiger Schüler und wurde von seinen Mitschülern geachtet. Davon zeugt auch seine langjährige Tätigkeit als Klassensprecher bzw. stellvertretender Klassensprecher. Aaron besitzt ein fundiertes Grundwissen und arbeitet zielstrebig. Auch über den Unterricht hinaus beschäftigt er sich mit vielen Themen. Aaron hat den Abschluss der 10.Klasse mit dem Prädikat "gut" (1,5) erreicht.

                                                                                                           

Maksym Khan ist erst Ende des 1. Halbjahres der Klasse 8 an unsere Schule gekommen. Sehr schnell wurde er in das Team der Klasse 8 intergriert. Er trat Lehrern und Mitschülern stets höflich und mit Respekt gegenüber. Sein ruhiges, ausgeglichenes Verhalten wird geschätzt. Mit sehr viel Fleiß und Ausdauer hat Maksym daran gearbeitet, die deutsche Sprache zu erlernen und den Anforderungen des Unterrichts gerecht zu werden. Das  ist ihm mit Erfolg gelungen. Er hat den Abschluss der 10.Klasse mit dem Prädikat "gut" erreicht.